- ANZEIGE -
Navigation

UMFANGREICHE LÖSUNGEN FÜR VIELE PROBLEME

14.07.2009 - 10:45
Battlefield 1943

Eigentlich könnte man hier jetzt einen unglaublich tollen, lustigen und einfallsreichen Einleitungstext schreiben. Könnte man. Aber die Zeit ist knapp, es gibt viel zu übersetzen. Und außerdem habe ich keine Lust. Punkt.

Es ist wieder Gordon Van Dyke, der uns im "EA UK"- Forum einen schönen Guide geliefert hat, der für all diejenigen Besserung und Hilfe bringen soll, die sich nicht einloggen, keinen Account erstellen oder keine Freunde in ein Spiel einladen können. Unsd außerdem ist es eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme allerfiesester Güte - denn wir übersetzen das Ding natürlich für euch.


Battlefield 1943
Mit Freunden spielen [Squad und Privat Match]
Wenn du immer noch nicht Freunden hinterherjoinen kannst oder sie in ein Squad einladen kannst, und deine Konsole an einem Netzwerk- Router hängt, dann solltest du sofort anfangen, die unten genannten Ports freizugeben. Wenn du keinen Schimmer hast, wie man das macht, dann schnappe dir deinen nerdigsten Freund [mich darf man also nicht fragen], und zwinge ihn, dir zu helfen - oder gehe zur Support- Seite des Anbieters.

PS3- Nutzer öffnen diese Ports:
"TCP Ports: 80, 13020, 18280, 18285
UDP Ports: 53, 3074, 11000-11030, 18285"

Xbox360- Nutzer: Für euch ist nur der UDP 3074- Port von Bedeutung, und kann - sofern er geschlossen ist - leicht das Einladen von Freunden verhindern. Dice nutzt das Xbox360- System- Built um Freunde einzuladen - eines der Dinge, die es nicht erlaubt, ist das Einladen eines Freundes auf einen bereits vollen Server. Das war auch das Problem zu Beginn, da die meisten Server voll waren. Auch wenn die Person, die das Squad oder Private Match erstellt, irgendwelche der oben genannten Ports nicht geöffnet hat, dann wird beim Verbinden niemand joinen können. Falls das Verbinden also fehlschlägt, lasst es jemanden versuchen, und wenn es dann geht, liegt es an der Router- Konfiguration des anderen Spielers.

Bei Dice werden alle Dinge derzeit doppelt überprüft, weil es am letzten Samstag ein Problem gab, dass dieses System kurzzeitig blockierte. Versucht aber erstmal die in dieser Anleitung dargelegten Möglichkeiten, um zu sehen,ob es funktioniert.



Battlefield 1943
Verbindungsaufbau zu EA Online
Falls du keine Verbindung zu EA Online bekommst, oder diese sofort wieder verlorengeht, dann lies das hier genau - hoffentlich ist eine Lösung dabei.

Für Xbox360- Spieler mit dem vollem Spiel sowie für PS3- User mit vollem Spiel oder dem Trial:
Falls du einen "EA Online"- Account beim Spielen eines älteren Spiels erstellt hast, gibt es manchmal mit Battlefield 1943 Probleme, da dieses ein neueres Account- System nutzt. Es wurde ein Fix veröffentlicht, der aber anscheinend nicht jedem geholfen hat. Falls du glaubst, dass das Problem ist, dann kannst du versuchen, es durch den Download einer neuen EA- Demo zu lösen, sofern diese eine Online- Verbindung benötigt. Es wird deine "EA Online"- Daten auf den neuesten Stand bringen, und es damit ermöglichen, dass diese auch für Battlefield 1943 funktionieren. Falls das nicht hilft, kontaktiere den EA Support, die das Problem direkt manuell reparieren können.

Für Xbox60- User mit der Trial- Version: Microsoft erlaubt es Trial- User nicht, ohne Online- Account die Trial- Version zu spielen, andererseits könnt ihr auch keinen "EA Online"- Account erstellen. Normalerweise erstellt das Spiel einen automatischen Account - ihr bekommt davon nichts mit. Manchmal funktioniert das System augrund ungeklärter Probleme nicht, und ihr könnt nicht verbinden. Es gab zwar ein Update, dass aber wieder nicht allen geholfen hat. Eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ist, indem ihr eine andere Demo herunterladet, die es euch erlaubt, einen realen "EA Online"- Account zu erstellen. Mit diesem könnt ihr euch dann - nachdem ihr eure Xbox360 Persona mit diesem verknüpft habt - problemlos in der Trial- Version einloggen oder auch auf andere EA- Service zugreifen.


Wer jetzt immer noch Probleme hat, sollte wirklich schnell den EA- Support kontaktieren - mehr Lösungen sind kaum vorstellbar. Und mehr Rechtschreibfehler musste die Redaktion auch noch niemals filtern. Egal - hoffentlich hift es euch...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 13.07.2009 10:41 Uhr - Weitere Lösung für Login-Probleme!
- 22.04.2009 21:00 Uhr - Probleme mit Loginsystem!
- 11.07.2009 10:23 Uhr - Login- Probleme und die Lösungen
- 10.07.2009 11:43 Uhr - Server für Wartungsarbeiten offline!
- 08.07.2009 18:07 Uhr - Erfolg ohne Ende und Probleme






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben