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DER INFANTRIST

01.05.2009 - 15:52 - Der Soldat kauert in Deckung, zielt mit seinem Raketenwerfer auf die Rückseite eines vorbeirollenden Panzers, wartet, hält die Luft an. Dann feuert er, lädt während der Panzer von der Explosion zuerissen wird, seine Waffe nach, und bewegt sich schnell weiter.

battlefield 1943
INFANTERIST

Als Nahkämpfer und bevorzugte Klasse zur Zerstörung von Fahrzeugen nimmt der Infantrist einen ähnlichen Stellenwert auf dem Schlachtfeld ein wie der Pionier in Battlefield 2142.

Mit einer Submachine-Gun, einer Bazooka, Handgranaten und einem sowohl zur Reparatur von Fahrzeugen als auch als Schlagwaffe benutzbaren Schraubenschlüssel im Gepäck ist diese Klasse von essentieller Bedeutung für das Team, um die extrem starken Fahrzeuge der Gegner zu zerstören.

Aber auch sonst leistet diese Klasse speziell im Nahkampf gegen Infantristen oder beim Legen von Sperrfeuer gute Dienste und ist auĂźerdem dafĂĽr verantwortlich, dass die Fahrzeuge des Teams gut in Schuss gehalten werden.













AMERIKANISCHE AUSRĂśSTUNG

• M1A1 SMG
Diese berühmte modernisierte Gangster- Waffe aus den zwanziger Jahren ist durch ihre hohe Feuerrate im Nahkampf beinahe unbesiegbar. Auf größere Entfernung darf man aber nur kurze Feuerstöße abgeben, da die Waffe sonst zu stark verzieht.

• M18 Anti-Tank [Bazooka]
Diese Waffe ist primär dazu einzusetzen, Panzer und Jeeps zu Altmetall zu verarbeiten oder neue Türen in Gebäuden zu erschaffen. Speziell ein Schuss in das Heck eines Panzers ist effektiv - das Gefährt ist danach sofort zerstört. Die einzige Gefahr, die zur Entdeckung führen kann, ist der Rauchstrahl des Geschosses.

• M12 Schraubenschlüssel
Ist es zerstört, dann repariere es - für einen Schraubenschlüssel eine gute und logische Tat. Ist es aber ein Feind, dann hau ihm den metallenen Gegenstand auf den Schädel!

• MK2 Handgranaten
Die berĂĽhmte Pinien- Granate der US Marines ist kein perfekter Killer, saber ein groĂźartiges Mittel, um den feind schwer zu verwunden. Etwa 90 Lebenspunkte gehen durch einen direkten Treffer verloren.


JAPANISCHE AUSRĂśSTUNG

• Typ 100 Sub- Machine Gun
Die sauber verchromte Waffe sollte man sich als Feind nicht aus der Nähe ansehen - im Nahkampf ist das Gewehr tödlich. Auf die Ferne hat man aber nur wenig als Schütze zu lachen - die Waffe verzieht schnell und extrem stark.

• Typ 18 Anti- Tank [Bazooka]
Diese Waffe ist primär dazu einzusetzen, Panzer und Jeeps zu Altmetall zu verarbeiten oder neue Türen in Gebäuden zu erschaffen. Speziell ein Schuss in das Heck eines Panzers ist effektiv - das Gefährt ist danach sofort zerstört. Die einzige Gefahr, die zur Entdeckung führen kann, ist der Rauchstrahl des Geschosses.

• Typ 12 Schraubenschlüssel
Ist es zerstört, dann repariere es - für einen Schraubenschlüssel eine gute und logische Tat. Ist es aber ein Feind, dann hau ihm den metallenen Gegenstand auf den Schädel!

• Typ 97 Handgranaten
Diese Granate ist extrem gut darin, viele Feinde zu verwunden. Schmeiß sie eifnach in eine Feindansammlung oder in den nächsten Bunker, und lass dich von dem Ergebnis beeindrucken.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
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