- ANZEIGE -
Navigation
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

BATTLEFIELD 1943 & BAD COMPANY 2 ONSLAUGHT GECANCELT

gepostet von Sir Uruk.Inc am 03.02.2011 um 16:51Uhr
 


Battlefield 1943

Normalerweise bringen wir hier fast nur gute Nachrichten - Erfolge, tolle DLCs und schöne Überraschungsmappacks machen einen großen Teil der Nachrichten rund um Battlefield aus. Der Rest hat meistens was mit Spekualtionen, Gewinnspielen oder Wartungsarbeiten zu tun, ab und an legen wir noch ein Video bei. Nun muss aber leider auch in einem Leben voller Sonnenschein etwas Regen vorkommen - und der kommt jetzt: Wie Karl Magnus Troedsson - seines Zeichens General Manager von DICE - per Blog-Post ankündigt, wird weder Battlefield 1943 noch der "Battlefield Bad Company 2"-Onslaught-Modus jemals für den PC kommen.

Battlefield 1943 Battlefield 1943

Wir erinnern uns: Battlefield 1943 wurde für den Sommer 2009 als Download-Titel angekündigt, erschien da auch mit bahnbrechendem Erfolg auf den Konsolen und wurde auf dem PC immer wieder verschoben. Der Grund? Das in Entwicklung befindliche Battlefield Bad Company 2 - und außerdem der unausgesprochene Umstand, dass man bei DICE wohl schlicht und ergreifend nicht genug Mitarbeiter hatte. Ein weiterer großer Umstand dürfte sein, dass das Gameplay... ... weiterlesen!

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben