- ANZEIGE -
Navigation

VEHIKEL: FLUGZEUGE

13.04.2009 - 18:45 - Zu der Battlefield- Reihe gehört neben großen Schlachten im Allgemeinen auch die Fokussierung auf packende und rasant inszenierte Luftschlachten. Diese sind auch in Battlefield 1943 wieder mit an Bord - mit Bomben und Dual- MGs ausgestattet sind die schnellen und flinken Jagdmaschinen eine Gefahr für jeden Gegner.

Battlefield 1943 Battlefield 1943 Battlefield 1943

FLUGZEUG

Die Flugzeuge sind für exakt eine Person konzipiert, verfügen aber sowohl über Maschinengewehre als auch Bomben. Diese Bewaffnung prädestiniert sie für Angriffe auf schwer gepanzerte Bodenziele, von Feinden stark frequentierte Gebiete oder besetzte Gebäude. Außerdem kann man sie sehr gut zum Abfangen von feindlichen Bomberangriffen einsetzen. Dafür sind die eher filigranen Maschinen eine leichte Beute von Flugabwehrgeschützen. Pro Seite gibt es jeweils zwei Flugzeuge, die vom jeweiligen Flugzeugträger gestartet werden.

Sitzplätze: eins
Bewaffnung: Dual-MG, Bomben
Schaden gegen Infanteristen: sehr hoch
Schaden gegen Vehikel: sehr hoch
Geschwindigkeit: sehr hoch
Panzerung: mittel



Battlefield 1943
JAPANER: MITSUBISHI A6M [ZERO]

Die Zero war deutlich wendiger als ihr amerikanisches Gegenstück - die Corsair - dafür aber langsamer und weniger stark gepanzert. Sie wurde als leichter Jäger und Bomber von Flugzeugträgern aus im Pazifikkrieg eingesetzt, teils auch als Mitglied von Kamikazeschwadronen.


Battlefield 1943
AMERIKANER: CHANCE VOUGHT F4U [CORSAIR]

Die Corsair war als Jäger und leichter schneller Bomber konzipiert, die - primär von Flugzeugträgern aus gestartet - das Rückgrat der amerikanischen Streitkräfte im Pazifikkrieg darstellte. Aufgrund der stärkeren Panzerung im Vergleich zur Zero war sie weniger manövrierfähig, erreichte aber im Sturzflug beachtliche Geschwindigkeiten.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 16.10.2009 21:38 Uhr - Download - Torchlight - Wallpaper Pack
- 16.10.2009 17:12 Uhr - Download - Torchlight - Fansite Kit
- 15.08.2009 22:05 Uhr - Flugzeuge
- 30.05.2009 13:38 Uhr - Coral Sea und die PC- Version






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben