- ANZEIGE -
Navigation

CORAL SEA UND DIE PC- VERSION

30.05.2009 - 13:38
Battlefield 1943

Nachdem die gestrige Ankündigung der wohl berühmtesteten reinen Fliegermap aller Zeiten für Freude und feuchte Augen bei vielen Fans sorgte, reichen wir heute für euch die Infos nach, die im Freuden- und Alkoholtaumel minimal und dezent untergingen.

Battlefield 1943
Für viele PCler war zu Beginn gleich die große Frage: Werden die Konsoleros ihre 43 Millionen Abschüsse vor dem PC- Release schaffen, und werden die mit der neuen Map mehr Spaß vor uns haben können? Die einfache Antwort: Nein. Wir werden pünktlich ab Release in den Genuss der neuen Map kommen - das Freischalten über 43 Millionen Abschüsse entfällt für uns. Der Grund dafür ist - wie in Twitter angegeben - die Tatsache, dass das Spielen ohne die Map nicht so reizvoll ist, wenn Konsoleros diese bereits ausgiebig zocken können.

Dier nächste Frage: Wie genau sieht der Spielmodus aus? Die einfache Antwort von Lead- Designer Sebastian Armonioso: Ein neuer Spielmodus mit Namen "Air Superiority" kommt dazu. Man soll ein bestimmtes Gebiet für eine bestimmte Zeit frei von feindlichen Flieger halten. Hat man mehr Flieger in dem Gebiet, so beginnt ein "Ticket Bleed" bei den Gegnern, umgekehrt natürlich beim eigenen Team. Sind alle Tickets aufgebraucht, so gewinnt das gegenerische Team. Man verliert übrigens wie gehabt Tickets, wenn man abgeschossen wird.

"This is how Air Superiority works:
In the center of the map there is a rather large area that you need to keep clean of enemies for a certain amount of time. So, if you make sure your team has more planes alive in there you will gain air superiority and make the other teams tickets bleed down. Then if they take air superiority your team will bleed."

Eine weitere Überraschung stellt die Musik dar - man wird nämlich außer dem Battlefield- Thema auch Ingame in den Jeeps Musik dieser Zeit hören können. Anders als in Battlefield Vietnam [dem bisher einzigen Battlefield- Spiel, in dem diese Option bestand] wird aber das Auswahlmenü wegfallen - dennoch: Tolle und atmosphärische Musik dieser Zeit ist sicher nicht schlecht. Ob dieses Feature eventuell auch in den Flugzeugen und Panzern dabei ist, ist aber noch unbekannt.

Als Abschluss dieser News wünschen wir euch euch viel Spaß und ein geniales Wochenende. Ach ja - und haut schön feste rein...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 29.05.2009 15:38 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer
- 16.10.2009 21:38 Uhr - Download - Torchlight - Wallpaper Pack
- 16.10.2009 17:12 Uhr - Download - Torchlight - Fansite Kit
- 15.07.2009 11:07 Uhr - Coral Sea für Xbox 360 freigeschaltet!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben