- ANZEIGE -
Navigation

RANGSYSTEM, AUSZEICHNUNGEN UND PUNKTE

15.04.2009 - 17:15 - Seit Battlefield 2 motivieren sie uns zum Weiterspielen: Punkte für Abschüsse, Siege und auch Teamaktionen, die auch nach dem Ende der Runde gespeichert werden. Als Belohnung gibt es dann Rangaufstiege, oder auch Auszeichnungen. Eine Frage der Ehre und des Prestiges.

Battlefield 1943 Battlefield 1943 Battlefield 1943


RÄNGE

In Battlefield 1943 wird es sowohl ein Rangsystem als auch Auszeichnungen geben. Diese sollen für Langzeitmotivation und ausgewogene Teams beim Matchmaking sorgen. Neue Ränge erreicht man, indem man eine bestimmte Anzahl von Punkten für Abschüsse, Teamaktionen, eingenommene Flaggen, oder Auszeichnungen erreicht. Hat man genug Punkte gesammelt steigt man in den nächsthöheren Rang auf. Ausserdem ist vorstellbar, dass es für die höchsten Ränge spezielle Anforderungen geben wird. Die aus den Vorgängern bekannte Belohnungen in Form neuer Waffen oder Gimmicks soll es aber nicht geben.

Dieses System von Punkt- und Rangverteilung soll langfristig sicherstellen, dass das Matchmaking- System funktioniert, und nur ungefähr gleich starke Spieler gegeneinander in die Schlacht geschickt werden. Insgesamt soll es exakt 50 Ränge geben.

Genaueres zu den Rängen und den benötigten Punkten ist derzeit noch unbekannt.


AUSZEICHNUNGEN

Auf der Xbox360 und der PS3 gibt es 12 Auszeichnungen, die insgesamt 200 Game-Score Punkte einbringen. Daneben soll es aber auch andere Auszeichnungen geben, die einzig und allein für Rangaufstiege gedacht sind. Diese unterteilen sich in Postcards (Postkarten) und Stamps (Stempel).

Postcards sind Auszeichnungen, die man nach längerer Zeit - z.B. wenn man lang mit einer Klasse gespielt hat - nur einmal bekommen kann. Somit stellen sie quasi das 1943-Gegenstück zu den aus Battlefield 2142 bekannten Bagdes dar. Folglich bringen sie dem Spieler aufgrund ihrer Seltenheit eine große Menge an Punkten ein.

Stamps kann man mehrfach, ja sogar mehrmals pro Runde bekommen, wenn man z.B. einen Killstreak von 5 erreicht o.Ä. - ein gleiches System gab es schon bei Battlefield 2142.

Genaueres zu den Auszeichnungen und den benötigten Anforderungen ist derzeit noch unbekannt.


PUNKTE UND VORAUSSETZUNGEN

TITEL PUNKTE HINWEISE
Gegner eleminiert10 Töte einen Gegner auf irgendeine Weise
Headshot 5 Töte einen Gegner mit einem Kopfschuss
Dogtag 5 Töte einen Gegner mit einer Melee- Waffe
Defensiver Abschuss 3 Töte einen Gegner im Radius einer eigenen Flagge
Fahrzeug zerstört 10 Zerstöre ein feindliches Fahrzeug. Für jeden Insassen gibt es dazu noch die Kill- Punkte. War das Fahrzeug vor kurzer Zeit noch besetzt, gibt es trotzdem den Bonus
Hilfepunkt für Kill 3 Verwunde einen Gegner zu mindestens 20%, der dann von einem Kameraden getötet wird
Hilfe für Fahrzeugzerstörung ?? Ihr beschädigt ein feindliches Fahrzeug schwer
Hilfepunkt für Fahrzeugkill 10 Als Fahrer aus dessen Fahrzeug ein Gegner abgeschossen wurde
Hilfepunkt für Fahrer- Kill 10 Als Beifahrer wenn der Fahrer einen Kill erzielt
Fahrzeug reparieren 15 Reparatur von mehr als 50% eines eigenen Fahrzeugs

SONDER-BONI

Rächer. Kill 5Töte einen Gegner, der gerade einen Kameraden erschossen hat
Retter- Kill 5Töte einen Feind, der gerade einen Kameraden beschießt, bevor dieser stirbt.

SQUAD-AKTIONEN

Beifahrer Kill [Squad] 10Ein Squadmitglied tötet aus einem von dir gesteuerten Fahrzeug einen Feind
Fahrer Kill- Hilfepunkt 10Der Fahrer des Fahrzeugs, der in deinem Squad ist, tötet einen Gegner, während du in seinem Fahrzeug sitzt
Hilfepunkt für Kill 6Verwunde einen Feind, der dann von einem Squadmitglied eliminiert wird
Squadmitglied heilen 15Heile ein verletztes Squad- Mitglied
Squad- Fahrzeug reparieren 15Repariere ein von einem Squad- Mitglied besetztes Fahrzeug um mehr als 50%

SPIELZIELE

Flagge übernehmen 30Übernimm eine feindliche Flagge
Bei Flaggeneroberung helfen 10Sei im Umkreis einer feindlichen Flagge, wenn ein Kamerad sie übernimmt

ABZÃœGE

Teamschaden -10Verletze einen Teamkameraden um mehr als 50%
Schaden verbündetes Fahrzeug -10Beschädige ein von Teamkameraden besetztes Fahrzeug um mehr als 50%
Teamkill -15Töte einen Teamkameraden
Selbsteliminierung -10Töte dich selbst
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 17.05.2009 10:23 Uhr - Weitere Spielszenen und Infos
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 10.06.2009 14:53 Uhr - Download - Diablo 3 - Wallpaper Pack
- 10.06.2009 14:49 Uhr - Download - Diablo 3 - Screenshot Pack
- 09.10.2009 14:15 Uhr - Etwa 40 Ränge und Gamestop Waffen






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben