- ANZEIGE -
Navigation

WEITERE SPIELSZENEN UND INFOS

17.05.2009 - 10:23
Battlefield 1943

Sonntag Morgen - ein wunderschöner Morgen. Dummerweise liegt ein ganzer Haufen an noch nicht gewürdigten Infos bei uns auf dem Tisch, was zu einer schrecklichen Wahrheit führt: Wir müssen arbeiten! Am Sonntag...

Den Beginn macht ein Inteview der Kollegen von Gametrailers.com, die glücklicherweise bei der Aufzeichnungen ein paar Szenen von Guadalcanal auf einem Bildschirm erhaschen konnten. Zu sehen sind im Video allerdings auch noch ein paar Szenen aus dem allerersten Anspielen von Battlefield 1943 - also bitte keine Panik, die Bonbongrafik ist schon längst nicht mehr aktuell.




Battlefield 1943
Neben dem Interview, dass wieder einmal die üblichen, seit gefühlten dreitausend Jahren gleichen Infos liefert - Battlefield 1943 kommt für PC, Xbox360 und PS3, es ist Download Only, FrostByte Engine, etc... - gibt es im Video etwa bei 1:50 die Szene, in der die Kamera nach dem Tod des Spielers auf den Panzer schwenkt, der für die verfrühte Himmelfahrt verantwortlich war. Eine Deatchcam wie in Call of Duty? Auf Nachfrage erklärt aber Patrick Liu, dass es sich schlicht und ergreifend um einen Zufall handelt - eine Deathcam werde sicher nicht implementiert.

Auf die gestellte Frage, ob man für den Abschuss der Bomberstaffel des Air- Raids Punkte bekommen könne, gibt es dafür im "EA UK"- Forum eine klare Antwort.

"You can not be killed in the bunker. But you exit it at your own peril so it's safer if your team controls the airfield where the bunker is. Risk vs. reward. The bunker has a reload timer so you can not camp in it. It throws you out.

Yes, you get points for shooting down enemy bombers. There is also an award you can get if you shoot down all three of them."

Man soll also nicht nur Punkte für jeden einzelnen angeschossenen Bomber bekommen, sondern - für den Fall, dass man es schafft - eine spezielle Belohnung für den Abschuss aller drei Bomber bekommen. Auch die Frage, ob man im Bunker campen könne, gibt es eine ganz klare Antwort: Solange man die Bomber steure, wird man unangreifbar und unverletzlich im Bunker sitzen: Sobald diese aber ihre Fracht abgeworfen haben oder zerstört wurden, wird man aus dem Bunker "geworfen" - erst nach Ablauf eines Timers kann man als Spieler einen neuen Bombenangriff starten. Camper oder Spielern, die einfach bis zum Ablauf des Timers im Bunker warten wollten, wird hiermit diese unfaire Möglichkeit genommen - eine wirklich gute Designentscheidung.

Außerdem gibt es noch drei Bilder - diesmal ohne nerviges Wasserzeichen - bei uns unter dieser Meldung zu bestaunen.

In diesem Sinne: Haut feste rein, zockt was, trinkt was und tretet heute Abend bei unserem Community- Zocken für Battlefield 2142 an. Prost und Feuer frei!

Battlefield 1943 Battlefield 1943

Battlefield 1943
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 25.05.2009 12:47 Uhr - Stream - Modern Warfare 2 HD Gameplay Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 04.04.2009 14:40 Uhr - Briefmarkensammler!
- 15.04.2009 17:15 Uhr - Rangsystem und Auszeichnungen
- 03.05.2009 13:20 Uhr - Battlefield 1943: Trailer






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben