- ANZEIGE -
Navigation

BATTLEFIELD 1943 KOMMT ÜBER STEAM!

27.04.2009 - 12:10
Battlefield 1943

Es ist ein Montag - die Arbeit ruft. Und bevor jemand hier etwas in die falsche Kehle bekommt, oder absolut verwirrt und desorientiert durch das Forum schunkelt: Der Chef ist tot - es lebe der neue Chef! Und der bin ich...

EA- Download- Manager. Da läuft so manchem Helden mehr als nur ein Schauer über den Rücken - Bugs, Fehler, urplötzlich verschwundene CD- Keys und meterlange Hilferufe bei uns im Forum sind die Normalität. Dass das nicht auch bei Battlefield 1943 zum Standard wird, hat man sich wohl dazu entschlossen, Steam als Distributionsmöglichkeit zu nutzen.
Diese Tatsache geht aus einem Interview vom neuen DICE Chef Patrick Söderlund (CEO) mit dem schwedischen Fachblatt IDG.se , dass primär einen Schwerpunkt auf IT- Technologie setzt, hervor. Wortwörtlich heißt es in der Übersetzung dazu:

""Right now Dice has three titles under production. Online game Battlefield heroes who are in the beta stage and that best is being commercialized. For summer, Battlefield 1943, which only released for download via Xbox Live, Playstation Network, and Steam. 2010, the sequel to Battlefield Bad Company.""

Wir meinen: Sehr gut. Denn abseits von den Querelen und technischen Problemen mit dem Download- Manager gibt es nebenbei auch noch den Wegfall von nervigen Patch- Downloads bei Drittanbietern.

Und das wärs dann auch mal wieder. Als Chef hat man es eigentlich nur gut - wenn da nicht noch der Chef des Chefs wäre. Verdammt. Absoluten Frieden wird es wohl nie geben...


Für Schwedisch- Fanatiker geht es hier zum ganzen Interview auf IDG.se.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 01.05.2009 15:55 Uhr - Der Rifleman
- 01.05.2009 19:58 Uhr - Infos über Infos!
- 01.05.2009 16:05 Uhr - Der Scout
- 01.05.2009 15:52 Uhr - Der Infantrist






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben