- ANZEIGE -
Navigation

LOGIN- PROBLEME UND DIE LÖSUNGEN

11.07.2009 - 10:23
Battlefield 1943

Man kennt das ja: Da will man endlich eine Runde Battlefield 1943 spielen, startet freudig grinsend die Xbox360 oder PS3 - und wenn man das Spiel starten oder eine Map joinen will, erhält man eine Fehlermeldung der Marke "Dich gibts gar nicht..." Nun gibt es aber auch schon erste Lösungen für das Problem - und wir verraten euch, wie ihr doch endlich spielen könnt.

Wer kein Konto erstellen kann, das Spiel also auch nicht spielen kann - die Fehlermeldung lautet:"EA Konto konnte nicht erstellt werden. Verbindung zu EA online nicht möglich" - für den gibt es recht schnell Hilfe: Eine fehlerhafte Verlinkung zu eurem Xbox- Profil oder eurer PS3- ID muss gelöscht werden. Dazu schreibt ihr ganz einfach den EA Support an, beschreibt euer Problem und und lasst das fehlerhafte Gamertag- oder die PS3 ID- Verlinkung löschen. Danach solltet ihr in der Lage sein, euch endlich [wieder] einloggen zu können.

Wer sich nicht auf Battlefield1943.com einloggen kann, folglich auch nicht den "My Soldier"- Bereich betreten kann, für den gibt es noch keine Lösung. Allerdings gilt in diesem Fall auch, dass man den EA Support mit einer Beschreibung des Problems füttern sollte - und ehrlich: So schlimm ist das Problem auch nicht.

Wie Gordon Van Dyke [mal wieder] im "EA UK"- Forum berichtet, ist man sowohl dem Login- Problem im Spiel als auch auf der Homepage auf der Spur, und werde einen Fix veröffentlichen. Dafür werden aber mal wieder kurzzeitig die Server abgeschaltet.

"Update#9: Major fixes completed fixing joining friends (confirmed myself) and Quick Matching into Servers. Things are getting better and better right now. And just in time for the weekend and this is the game to be playing this weekend. Next is large deploys of more servers since we now have the current ones running smooth! Now the question is how many kills have you got towards the community challenge?

For those having issues with Logging into EA Online a fix is coming your way too. Planned roll out is aimed for 2am PST (11:00 CEST) which will correct this and allow you to log in. This will shut down connecting to Battlefield 1943 for 15-20 minutes to perform this fix. "

Wer sich für die "Coral Sea"- Challenge interessiert: Die Xbox360 liegt mit etwa 6.2 Millionen Kills extrem deutlich vor der Playstation 3, auf der etwa 3.3 Millionen Kills erzielt wurden.

Wir sehen also: Man tut bei Dice was man kann, um die Probleme in den Griff zu kriegen - die in diesem Fall eher mit Microsoft und Sony als mit der eigenen Arbeit zusammenhängen. Wir hoffen, dass bald wirklich alle spielen können - viel Glück, Erfolg und machts gut. Oder so ähnlich.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 21.09.2008 21:09 Uhr - Lösungen für Probleme mit Spore!
- 13.07.2009 10:41 Uhr - Weitere Lösung für Login-Probleme!
- 14.07.2009 10:45 Uhr - Umfangreiche Lösungen für viele Probleme






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben