- ANZEIGE -
Navigation

WEITERE LÖSUNG FÜR LOGIN-PROBLEME!

13.07.2009 - 10:41
Battlefield 1943

Das Wochenende hat uns ausgespuckt - Zeit, wieder etwas zu arbeiten! Während wir erstaunt die teils kreativen Postings im Forum lesen, die von unserem Gewinnspiel ausgelöst wurden, quälen sich einige arme Seelen immer noch damit herum, dass sie das Spiel nicht einmal kurzzeittig spielen können.

Laur dem mittlerweile 11. Update im "EA UK"- Forum wurden neue Serverkapazitäten hinzugefügt - wer jetzt nicht spielen kann, bei dem liegt es höchstwahrscheinlich an den eigenen Einstellungen. Eine mögliche Fehlerquelle sind dabei die eigenen Router-Einstellungen - folgende Ports müssen geöffnet sein, damit ihr spielen könnt:

"TCP Ports: 80, 13020, 18280, 18285
UDP Ports: 53, 3074, 11000-11030, 18285 "

In der Hoffnung, dass neue Router-Einstellungen alle, die noch nicht spielen können, helfen, wünscht die Redaktion eine wundervolle Woche und viel Spaß auf dem Schlachtfeld.

Allen anderen Spielern, die noch Probleme haben, legen wir eine E-Mail oder einen Anruf beim EA Support nahe.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.07.2009 10:45 Uhr - Umfangreiche Lösungen für viele Probleme
- 22.04.2009 21:00 Uhr - Probleme mit Loginsystem!
- 20.07.2009 14:40 Uhr - Download - Der grosse Battlefield 2142 Guide
- 08.07.2009 18:07 Uhr - Erfolg ohne Ende und Probleme
- 10.07.2009 11:43 Uhr - Server für Wartungsarbeiten offline!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben