- ANZEIGE -
Navigation

ERFOLG OHNE ENDE UND PROBLEME

08.07.2009 - 18:07
Battlefield 1943

Eigentlich kann man nur ein beeindrucktes "Wow!" von sich geben, wenn man in das "EA UK"- Forum schaut. Deutlich weniger als 12 Stunden nach dem Verkaufsstart gehen die Xbox- Server nämlich ächzend in die Knie - es sind schlicht und ergreifend viel zu viele Spieler im Dienst!

Während sich immer mehr Spieler in den Foren über Fehlermeldungen der Marke "Keine Server gefunden" beschweren, verrät uns Gordon Van Dyke nach wirklich epischen 34 Stunden ohne Schlaf [!], dass so viele Spiele verkauft wurden, dass man nicht einmal in den kühnsten Träumen daran zu denken gewagt hatte. Folglich sind auch nicht genug Server verfügbar. Das Problem dabei ist, dass man nun neue Server zuschalten müsse - was kurzzeitig weitere Serverprobleme verursachen würde.
Für diejenigen unter uns, die über Lags geklagt haben, gibt es außerdem fast schon wieder Entwarnung: Man hat das Problem schon größtenteils behoben. Neue Lags sind meistens auf die unglaubliche Anzahl an Spielern zurückzuführen.

Wir hoffen also das Beste, wünschen dem guten Gordon, dass er etwas Schlaf findet - und hoffen, dass ihr viel Spaß habt, während wir im Hintergrund am Forum werkeln.

Quelle: EA UK
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 10.07.2009 11:43 Uhr - Server für Wartungsarbeiten offline!
- 27.05.2009 01:18 Uhr - Download - FileZilla 3.2.4
- 17.10.2009 10:45 Uhr - Battlefield 1943: EA´s meistverkauftes Spiel in Japan!
- 14.07.2009 10:45 Uhr - Umfangreiche Lösungen für viele Probleme
- 13.07.2009 10:41 Uhr - Weitere Lösung für Login-Probleme!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben