- ANZEIGE -
Navigation

BATTLEFIELD 1943: EA´S MEISTVERKAUFTES SPIEL IN JAPAN!

17.10.2009 - 10:45
Battlefield 1943

So lange ist Battlefield 1943 noch gar nicht auf dem Markt - und doch hat es bereits diverse Verkaufrekorde gebrochen. So war es Nummer 1 in den Xbox-Live Charts, meistverkauftes Spiel im Releasemonat auf PSN und Xbox-Live, meistgespieltes Spiel und noch gefühlte tausend weitere Lobhudeleien. So ist es nur wenig verwunderlich, dass bereits nach knapp 4 Monaten[!] der für EA Japan zuständige Rex Ishibashi vor die Presse treten und dort stolz verkünden durfte, dassBattlefield 1943 das meistverkaufte Spiel der letzten 12 Monate sei!

Wenn man die Größe des japanischen Marktes und daneben die vielen Blockbuster ansieht, so muss man unwillkürlich beeindruckt sein - und man darf sich auch über den hoffentlich rasch auf dem PC stattfindenden Release freuen. Und das tun wir auch.

Quele: gamasutra.com
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 08.07.2009 18:07 Uhr - Erfolg ohne Ende und Probleme
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Guadalcanal Trailer
- 15.05.2009 00:51 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Iwo Jima Map
- 05.11.2009 18:11 Uhr - Torchlight bald in der DVD-Box erhältlich!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben