- ANZEIGE -
Navigation

CORAL SEA CHALLENGE GESTARTET!

10.07.2009 - 19:43
Battlefield 1943

Es ist soweit - die "Coral Sea"- Challenge ist jetzt eben gestartet worden! Für alle Spieler auf den beiden Konsolen zählt jetzt jeder Kill - 43 Millionen werden beötigt, um Coral Sea freizuschalten. Und mal ehrlich: Wer möchte mit der Schande leben, dass die Jungs auf dem anderen System die Map schon fröhlich zocken, während man selber immer noch auf die drei Maps limitiert ist?!

Wir wünschen euch allen viel Erfolg, faire Schlachten und einen guten Schuss - und verehren euch noch ein paar tolle Tipps und Tricks, dass ihr wirklich die ersten seid. Oder die zweiten. Ist doch egal. Viel Erfolg und Spaß - und für die unter uns die, das Spiel noch nicht haben: So geil wie in den Videos ist das Game wirklich. Wirklich! Also kauft es euch gefälligst mal!

Tipps wie man zuerst 43 Millionen Kills kriegt:
- Spiele im Team!
- Dein Squad ist die beste Hilfe.
- Der Teamchat ist dafür da, wirklich benutzt zu werden!
- Feinde hinter Mauern könnt ihr mit dem Granatenwerfer oder Raketenwerfer problemlos samt Mauer zerbröseln!
- Flieg nicht, wenn du schon auf dem Flugzeugträger abstürzt.
- Repariere den Panzer deiner Kameraden, wenn das Ding beschädigt ist!
- Schieß immer auf Feinde, wenn du sie treffen kannst!
- Erobere Flaggen und lege fiese Fallen aus!
- Hab immer einen irren Haufen Spaß!
- Schaut euch auch mal die Videos an - schadet ja auch nicht...





 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 25.06.2009 08:43 Uhr - Release am 9. Juli in Preview bestätigt!
- 22.06.2009 11:03 Uhr - 30 mal Battlefield zu gewinnen!
- 18.06.2009 14:47 Uhr - Das Private Match erklärt!
- 19.05.2009 15:25 Uhr - Termin für die Konsolenversion konkretisiert!
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben