- ANZEIGE -
Navigation

TERMIN FÜR DIE KONSOLENVERSION KONKRETISIERT!

19.05.2009 - 15:25
Battlefield 1943

Manchmal kommt man sich im Redaktionsgebäude mehr oder weniger allein vor. Alle anderen Redakteure sind entweder zu Besuch für eine verdiente Folter im Folterkeller des Redaktionsbunkers oder auf Urlaub. Unverschämtheit - da bleibt alle Arbeit an mir hängen...

Als Ausgleich gibt es dafür von keinem geringeren als Gordon Van Dyke Termine für einen möglichen Release der Konsolenversion. Nachdem auf gefühlten dreitausendachthundertdreiundneunzig Komma drei Seiten in aller Länge entweder der 15 Juni oder aber der 30 Juni zu den beiden ausichtsreichsten Kandidaten gekürt wurden, meldete sich der Producer zu Wort - und verriet die möglichen Termine. Diese sind alle entweder am Mittwoch oder Donnerstag beheimatet - Fans eines Releases zum Wochenende haben also leider nichts zu lachen.
Die Termine wären laut ihm:

"Options for June would be:
3th/4th
10th/11th
17th/18th
24th/25th"

Laut ihm liegen diese - zugegebenermaßen nur wenig informativen - Ergebnisse primär und hauptsächlich nur an den beiden Distributoren, also Microsoft und Sony. Diese seien die Einzigsten, die etwas über die Freigabe der Software und damit den Release entscheiden könnten.
Neben dieser Information kann man auch davon ausgehen, dass die Konsolenversion bereits fertig oder beinahe fertig ist - die nächsten Wochen stehen damit einzig und allein für die PC- Version zur Verfügung.

In diesem Sinne: Das wärs für den Moment. Haut feste rein, freut euch - und hinterlasst bitte einfach mal einen Kommentar. Man fühlt sich sonst so ausgestorben. Wirds bald?! Ausgezeichnet...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 15.05.2009 13:45 Uhr - Massenhaft neue Bilder gesichtet!
- 28.05.2009 10:43 Uhr - Kommt Battle of Coral Sea als 4. Map?
- 08.07.2009 23:16 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 13.07.2009 16:01 Uhr - Konsolen sind Spielzeug? Blödsinn!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben