- ANZEIGE -
Navigation

RELEASE AM 9. JULI IN PREVIEW BESTÄTIGT!

25.06.2009 - 08:43
Battlefield 1943

Die Redaktion pfiff es schon von den Dächern - jetzt wurde das Release- Datum von Looki ganz offiziell und vielleicht auch etwas unbeabsichtigt bestätigt. Hättet ihr uns bloß geglaubt...

Neben der Bestätigung für den Release gab es aber auch daneben eine schöne Preview - mit komplett positivem Fazit. Zwar soll manchmal durch das Wegfallen des Medics und des Supports ein bisschen das Teamplay leiden - größtenteils ist das aber eher zweitrangig, da der Rest des Spiels einen Heidenspaß mache. Die Action sei trotz der Limitierung auf 24 Spieler komplett genial und intensiv, der Spaß groß.

In diesem Sinne: Wir warten auf den epischen 9. Juli, drücken allen Konsoleros die Daumen - und hoffen auf ein paar Boni bei der PC- Version. Wäre doch cool, oder? Oder?! Haut rein - und sagt uns, warum ihr uns den Releasetermin nicht vorher glauben wolltet. Obwohl - offiziell ist der Termin hier auch nicht wirklich...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 22.06.2009 11:03 Uhr - 30 mal Battlefield zu gewinnen!
- 19.05.2009 15:25 Uhr - Termin für die Konsolenversion konkretisiert!
- 08.07.2009 20:15 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 24.10.2009 09:59 Uhr - Hinlegen auf dem PC definitiv möglich!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben