- ANZEIGE -
Navigation

MEHR ALS 1.2 MILLIONEN VERKAUFTE SPIELE UND NOMINIERUNG!

18.11.2009 - 10:09
bf 1943

Nach längerer News-Pause widmen wir uns wieder dem Ableger im Pazifik-Krieg der Battlefield-Franchise. Dieser hat sich nicht nur verflixt gut verkauft, sondern gleich auch noch massenhaft positive Reviews, Lob, Bewunderung und Kekse von allen Seiten und Magazinen abbekommen. Und warum auch nicht? PC´ler dürfen zwar noch auf das Spiel warten, werden dafür aber mit 32 Spielern pro Server belohnt.

Nun hat EA verlauten lassen, dass sich Battlefield 1943 bereits mehr als 1.2 Millionen Mal verkauft hat - eine großartige und schöne Zahl, wenn man bedenkt, dass das Spiel nur online zu beziehen ist. Dazu gibt es für die Entwickler auch noch einen weiteren Anlass zur Freude: Man wurde bei dem extrem rennominierten "Spike VGA"-Awards in der Kategorie "Bestes Dowload-Spiel" nomininiert. Die Gewinchancen stehen gut - aber warum den Jungs bei DICE für ihr tolles Spiel nicht einfach mal etwas und minimal unter die Arme greifen?

Klicket auf diesen Link - und votet für ein Spiel, dass die Zerstörung in den zweiten Weltkrieg der Videospielgeschichte bringt!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 04.11.2009 14:16 Uhr - Modern Warfare 2: Bricht alle Verkaufsrekorde und Roundup
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Guadalcanal Trailer
- 15.05.2009 00:51 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Iwo Jima Map






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben