- ANZEIGE -
Navigation

BATTLEFIELD 1943: PC-VERSION KOMMT IN Q1 MIT 32 SPIELERN

02.10.2009 - 11:15
Battlefield 1943

Nachdem die Konsolen-Version einen gigantischen Erfolg hinlegte, erwarteten die Battlefield-Fans, dass EA - respektive Dice - die PC-Version so schnell wie nur möglich fertigstellen würden, notfalls auch als schlampige Portierung. Aber die Tage gingen ins Land und niemand hörte etwas von der PC-Version. Dann wurde es auf der GamesCom endlich wieder interesant: Gordon Van Dyke sprach davon, dass man versuche, 32 Spieler pro Server auf dem PC möglich zu machen; haute dann aber auch die bittere Wahrheit hinaus, dass die PC-Version verschoben worden sei. Und was man danach vernahm, war irgendwie das Übliche: EA ist der Gipfel des Bösen, hasst den PC und ist sowieso finster, fies und böse.

Jetzt aber gibt es endgültig Entwarnung: Die PC-Version kommt ganz sicher im ersten Quartal 2010 - und mit ihr kommen per Twitter-Eintrag bestätigt - die ganzen wunderschönen Dinge, die man sich für eine richtig professionelle PC-Umsetzung wünscht: Mehr Spieler, ein Serverbrowser, Joystick-Support und weitere, noch nicht genauer spezifizierte Dinge.

Ab heute kann man außerdem bereits endlich die Version für den heimischen Rechenknecht vorbestellen - Dice macht also mit dem PC-Release richtig Ernst. Wir hoffen dementsprechend auf einen Release in naher Zukunft - rund um Weihnachten wäre es doch schön - und machen uns wieder an die weitere Arbeit.

Quelle: Twitter; EA-Store
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 10.07.2009 11:19 Uhr - Informationen ohne Ende!
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 20.05.2009 19:40 Uhr - From Software: PS2 Klassiker auf der PSP!
- 15.05.2009 15:05 Uhr - Diablo Kalender 2010 verfügbar!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben