- ANZEIGE -
Navigation

HAT 32 SPIELER UND KOMMT SPÄTER!

21.08.2009 - 14:23
Battlefield 1943

Ehrlich gesagt: Diese News möchte ich nicht wirklich tippen. Eigentlich. Aber gut - von der GamesCom kommen eben nicht nur wundervolle und geniale Nachrichten, sondern auch eine traurige Neuigkeit - PC´ler müssen jetzt ganz stark sein...

Battlefield 1943 kommt erst Ende 2009 bzw. Anfang 2010. Das bestätigte Gordon Van Dyke im Rahmen einer Fragerunde. Die Gründe dafür sind aber nicht ein tiefverwurzelter Hass auf den PC, Verachtung der Battlefield- Community oder Arroganz, sondern einfach der Wunsch, das bestmögliche Produkt abzuliefern. Für uns gibt es vollen DirectX9 und DirectX10 Support, eine von Grund auf neu gebaute Steuerung, 32 Spieler pro Server, einen richtigen Serverbrowser und wohl auch an die größere Anzahl an Spielern angepasste Maps. Das es wohl auch ein paar technische Probleme bei der Umsetzung gibt - das muss wohl auch sehr stark angenommen werden.

Eine traurige Nachricht - aber irgendwie auch nicht zu schrecklich. Ehrlich: Ich warte lieber länger, als irgendeine halbherzige Konsolenportierung voller Bugs und unverschämtenb Hardware- Anforderungen zu haben, die sich ähnlich verhält wie GTA4.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Guadalcanal Trailer
- 15.05.2009 00:51 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Iwo Jima Map






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben