- ANZEIGE -
Navigation

IN EIGENER SACHE: ALLES JETZT VIEL TOLLER!

09.07.2009 - 19:02
Battlefield 1943

Wir haben tausend Artikel geschrieben, dreihundert News getippt und gefühlte sieben Miliarden Fragen freudestrahlend beantwortet. So geht es eben in der Release-Phase zu - und folglich gibt es auch massenhaft und traumhaft viele neue Informationen. Eben diese haben wir ohne Rücksicht auf Müdigkeit, Erschöpfung und Schlafbedürfniss mitleidslos in großartige Artikel verpackt - nur, damit ihr euch wirklich gut auf den Schlachtfeldern zurechtfindet!

Da gibt es die Punktetabellen, die Tipps und Tricks sowie Taktiken für die Maps, kompakte Informationen über die Klassen und ihre Waffen, über Fahrzeuge, die Technik, die Coral Sea Challenge, und und und. Oder - anders ausgedrückt: Wer das Spiel noch nicht über einhundert Stunden gespielt hat, wird bei uns noch mindestens drei Aspekte finden, die ihn noch überraschen. Und Neueinsteiger solten keinen Schritt in die Schlachten setzen, ohne sich die Artikel ganz genau durchzulesen.

Ein ganz unglaublich irre großer Dank gebührt außerdem unserem tapferen Netzwerk-Admin Lyc, der nicht nur die wunderschönen Foren-Avatare gebastelt hat, für die gigantischen Grafiken und Buttons verantwortlich ist, sondern auch noch mit Rat, Tat und so mancher Hilfestellung dafür sorgte, dass wirklich alles fertig ist. Im Namen der Battlefield- Redaktion danken wir - und ernennen ihn zum Ehren-Battlefieldler. Oder so ähnlich. Bier als Geschenk gibts nämlich nicht - wir haben alles selber bei der Releasefeier ausgetrunken.

Also: Schmökert euch durch die Seiten, zieht dann viel weiser in die Schlachten - und weist uns bitte auf Fehler und fehlende Informationen hin. Wir sind nämlich nicht nur Helden und Legenden, sondern auch Menschen, die Fehler machen. Oder so ähnlich. Wiederhauen und überall reinschauen - dankeschön!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 13.05.2009 16:30 Uhr - Dementi in Massen - keine PSP- Version!
- 10.07.2009 11:43 Uhr - Server für Wartungsarbeiten offline!
- 15.01.2009 10:46 Uhr - Neues von den Helden
- 09.07.2009 11:46 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben