- ANZEIGE -
Navigation

DIE LETZTE RÄTSELSTUNDE

29.05.2009 - 11:01
Battlefield 1943

Die Tage verstreichen - und eigentlich, ja, eigentlich müssten wir bereits gestern von Gordon Van Dyke über das große und epische Geheimnis aufgeklärt worden sein. Hätten wir sein sollen - können, wollen, dürfen oder weiß der Geier was verhinderten die Enthüllung des nach Duke Nukem Forever größten Geheimnisses der Spielhistorie.

Stattdessen wurden wir auf den heutigen Tag vertröstet - dafür gibt es aber ein paar neue Hinweise und sogar einen minutengenauen Releasetermin für das Geheimnis. Dazu aber später mehr...

Zuallererst versorgte man uns gestern nach der enttäuschenden Absage mit einem neuen Bild. Zu sehen ist dort allerdings nur ein Lottobild aus Deutschland - versehen mit der Unterzeile "There is no I in team". Nach diversen Recherchen in den allertiefsten Untiefen des Internets fanden wir das Orginal - und bemerkten eine Veränderung.

Battlefield 1943 Battlefield 1943


Das Wort "Euro" ist durch ein Schloss ersetzt worden. Auch das Zitat unter dem Bild ist mitnichten ein unglücklicher Versuch, sich mit der englischen Sprache anzufreunden - sondern einzig und allein eine Auszeichnung aus Battlefield Bad Company. In dieser soll man - ohne zu sterben - 20 Squadmitglieder bei sich einsteigen lassen.

Als ob das noch nicht genug wäre, gab es einige Zeit darauf einen Twittereintrag, der auf ein - Trommelwirbel, Kekse und Fanfaren, wenn ich bitten darf! - in Farbe aufgenommenes Video aus dem Zweiten Weltkrieg verweist. Dazu gibt es noch die Aussage, dass auch Gordons Großvater im Pazifikkrieg kämpfte, ja sogar beim Angriff auf Pearl Harbour dabei war.




Battlefield 1943
Was kann das jetzt also heißen? Wir vermuten mal: Eine neue Map - oder gleich mehrere - die man durch Teamplay ferischalten kann. Oder Download- Content, der durch Teamplay kostenlos heruntergeladen werden darf. Oder... Wisst ihr was: Rätselt lieber selber - und freut euch auf die Enthüllung des Geheimnisses.

Das soll exakt 44 Minuten vor dem Sonnenaufgang in Gordons Geburtsstadt enthüllt werden. Und wo ist der gute Gordon denn bitteschön geboren?! In Kalifornien. Und wo genau? Keine Ahnung. Absolut keine. Dennoch darf und kann man davon ausgehen, dass das absolut Epische um etwa 14:00 oder 15:00 bekannt wird.

Also: Was kann es denn sein? Was? Es ist mehr als nur ein einfacher Trailer - soviel ist sicher. Aber wieviel mehr? Naja. Wir lassen uns dann mal überraschen. Zumindest scheint die Sonne. Zumindest sind es nur noch wenige Stunden. Da kann man was Sinnvolles machen: Sport treiben. Oder aber hier diskutieren, was denn das Geheimins ist. Oder die Klappe halten - so wie ich es jetzt tue. Zufrieden?
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 27.05.2009 18:26 Uhr - E3- Paket bereit und was kommt am Donnerstag?
- 18.04.2009 22:00 Uhr - Neues von der Front!
- 24.05.2009 12:13 Uhr - Der Preis für die PC- Version und Fan- Art
- 12.05.2009 16:37 Uhr - Kommt Battlefield 1943 für die PSP?!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben