- ANZEIGE -
Navigation

EINE VIERTE MAP KOMMT!

10.05.2009 - 11:40
Battlefield 1943

Es ist ein Sonntag - ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint und uns erreichen neue Nachrichten. Diese sind zwar immer noch nicht komplett gesichert, dennoch darf und sollte man von ihrer Wahrheit ausgehen.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, gab es schon seit Freitag erste Gerüchte, dass es neben den drei bekannten Maps Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal eine weitere, noch unbekannte Map geben sollte. Nun erhärtet sich dieser Verdacht - so schreibt Prdocucer in seinem Twitter- Blog folgenden vielversprechenden Satz:

"Showing BF1943 and new map today! You won't hear details about it until later though, material is embargoed as usual :)"

Die Rede ist hierbei von dem gerade erst frisch zu Ende gegangenen EA3- Event. Nun ist die eingache Frage: Ist die Rede "nur" von der noch nicht gezeigten Map Guadalcanal, oder wurde eine bis jetzt geheime Map gezeigt? Dafür sprechen würde definitiv auch das Versprechen, dass wir im Juni etwas "Wundervolles" herausfinden würden - dummerweise erst im Juni. So lange müssen wir uns noch gedulden - auch auf verzweifeltes Nerven und massivstes Nachfragen gibt es immer nur die gleiche Antwort: Bis ungefähr zur E3 gibt es ein Informationsembargo. Das ist gemein - ändern kann man aber nichts daran. Dennoch: Für viele ist eine Sache klar: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine neue Map vorgestellt.

Damit verabschieden wir uns wieder in den Feierabend - beziehungsweise in die extrem harte Arbeit am Strand. Ähem. So ist das nunmal - und wehe, ihr vergesst, heute Abend beim Community- Zocken mit an Bord zu sein!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 29.05.2009 14:27 Uhr - Coral Sea kommt mit neuem Modus als vierte Map!
- 24.05.2009 12:13 Uhr - Der Preis für die PC- Version und Fan- Art
- 06.05.2009 00:25 Uhr - Battlefield-1943.eu geht an den Start!
- 28.04.2009 16:20 Uhr - Neue Map im Anflug - Coastal Clash






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben