- ANZEIGE -
Navigation

DIE KLASSEN

01.05.2009 - 10:39 - Der Panzer wird trotz der Reperaturbemühungen der Kameraden von der Explosion in die Luft gehoben, dann zerplatzt er in einer riesigen Explosion. Die zwei Soldaten sprinten davon, werfen sich in Deckung. Einer der Infantristen lädt hastig seinen Raketenwerfer, legt an, feuert auf den feindlichen Panzer, dann sackt er plötzlich leblos zu Boden - ein feindlicher Scharfschütze nickt befriedigt. Kurze Zeit später ist auch er von einem Soldaten erledigt worden - eine Szene, wie es viele geben wird. Teamplay ist die Konstante in allen Spielen der Battlefield- Reihe, und auch der neueste Ableger kommt nicht ohne es aus.

Battlefield 1943 Battlefield 1943 Battlefield 1943

Die Klassen
Battlefield 1943: Fansite Kit
Bis jetzt steht jedes Spiel der Battlefield- Serie für Teamplay pur. Das die Spieler beinahe dazu gezwungen werden, im Team vorzurücken, wird durch den eigenen, spezialisierten seperaten Aufgabenbereich jeder Klasse gewährleiste - das Team geht immer vor. Und: Wenn eine oder zwei Klassen vernachlässigt werden, dann leidet primär nicht nur das Team darunter, sondern jeder Spieler merkt es an teils empfindlichen Niederlagen. Jede Klasse ist also nur für ein bestimmtes Gebiet - z.B. die Fahrzeugbekämpfung - zuständig. Durch den durch das automatische Regenerieren geschaffenen Wegfall der Notwenigkeit, Munition oder Lebenspunkte bei einem Support oder einem Sanitäter zu regenieren, steht das alte Klassensystem aber wohl vor der allergrößten Herausforderung aller Zeiten.


Auch bei Battlefield 1943 stehen die spielerischen Differenzen zwischen den Klassen wieder im Blickpunkt, diesmal aber in deutlich abgespeckter Form. Insgesamt drei Klassen sind bis jetzt angekündigt - ob eine weitere Klasse für die PC- Version hinzukommen wird, steht noch in den Sternen.
Der Scout ist der Scharschütze des Teams - Aufklärungsarbeit und leises Zuschlagen über teils extrem große Entfernungen sind sein Markenzeichen. Der Infantrist steht dazu in absolutem Kontrast: Mit seiner Submachine- Gun oder Schrotflinte ist er maximal im Nahkampf gegen Infantristen erfolgreich, dafür grillt er mit seinem Raketenwerfer Fahrzeuge beinahe problemlos.
Die absolute Mischung beider Klassen stellt der Rifleman dar - "gut genug bewaffnet für jede Distanz, aber ohne zu glänzen" ist sein Motto.


Weitere Informationen zu der Bewaffnung und den speziellen Vor- und Nachteilen der Klassen und zu ihrer Bewaffnung findet ihr bei den genaueren Beschreibungen, die auch die Bewaffnung einschließen, oder in den Guides .
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 16.10.2009 17:12 Uhr - Download - Torchlight - Fansite Kit
- 16.10.2009 21:38 Uhr - Download - Torchlight - Wallpaper Pack
- 21.07.2009 12:35 Uhr - Der Assault
- 29.05.2009 14:27 Uhr - Coral Sea kommt mit neuem Modus als vierte Map!






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben