- ANZEIGE -
Navigation

GAMEPLAY- AUFNAHMEN IN MASSEN!

05.06.2009 - 14:10
Battlefield 1943

Der Release von Battlefield 1943 rückt immer näher, die E3 ist zu Ende - und was ist das Problem? Richtig. Skandal! Die faulen Säcke haben nichts über das Spiel gebracht. Nichts! Steinigt sie! Oder?

Nein. Bitte nicht. Erst in der Nacht tauchten die ersten und einzigsten sowie richtig guten und professionellen Aufnahmen von der E3 auf. Im Interview mit Gamespot plauderte Gordon Van Dyke über das Spiel - und rückte mit ein paar Infoermationen heraus. So ist die Kosolen- Version komplett fertiggestellt worden - exakt am letzten Tag der E3. Wann das Spiel herauskommt werde dann aber von Sony und Mircosoft entschieden - diverse Prüfungsverfahren stehen vor dem Release.
Außerdem habe man - ohne dass man es den Spielern auf der E3 verriet - ein oder zwei Spieler von Schweden aus mitspielen lassen, um die Serverstabilität zu überprüfen. Das Ergebnis: Ein bisschen laggy manchmal - aber immer noch gut spielbar. Der Download selber wird nur 550MB groß sein - und wer sich noch nicht sicher sei, ob er für vier Maps, Zerstörung und tolle Grafik 13 Euro zaheln wolle, der dürfe mit der Trial- Version etwas herumspielen. Klingt gut - und auch für PC´ler hat diese Nachricht mehr als nur geringes Gewicht: Die nächsten zwei bis drei Monate werden einzig und allein dazu verwendet werden, das Spiel zu portieren, anzupassen und eventuelle in paar neue Features einzubauen.
So weit, so gut - neben dem Gelaber gab es auch mehr als nur genug Geballer zu bewundern. Egal ob im Panzer durch Sandsackbarrieren brettern, im Flugzeug seine Kreise ziehen oder einfach nur scnell und leise aus dem Hinterhalt zuschlagen - alles ist möglich, alles erlaut. Wir freuen uns den Release, auf die PC- Version - und auf die GamesCom. Dort werden wir nämlich vor Ort sein, und die PC- Version anspielen.



Und den Rest kennt ihr ja schon: Wiederschaun, Reinhaun, Spaß haben - und der Chef kehrt bald zurück...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 08.07.2009 20:15 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 29.05.2009 15:40 Uhr - Erster Trailer zu Coral Sea gesichtet!
- 18.05.2009 16:25 Uhr - Kugeln durchschlagen Wände und andere Fragen
- 29.05.2009 15:38 Uhr - Stream - Battlefield 1943 - Coral Sea Trailer






x

Battlefield-1943.eu ist keine offizielle Webseite.
Battlefield und Battlefield 1943 sind eingetragene Markenzeichen von EA und DICE Entertainment.

Copyright 2009 Gamersunity.de
Impressum | Kontakt | Werben