DIE KLASSEN
13.04.2009 - 15:04 - Im Gegensatz zu den Vorgängern [ 7 respektive 4 Klassen] ist die Anzahl der verfügbaren Ausrüstungskonfigurationen in Battlefield 1943 nochmals geschrumpft - anstatt der sieben Klassen in Battlefield 2 gibt es jetzt insgesamt nur noch drei. Dies geht jedoch keineswegs mit einer Verringerung der taktischen Vielfalt einher - die drei Klassen beinhalten alle vorher bekannten Spezialaktionen und Sonderfähigkeiten.
Rifleman Der Allrounder schlechthin. Mit einem halbautomatischen Sturmgewehr bzw. einer Maschinenpistole, Gewehrgranaten, Handgranaten und Messer ist man ausgezeichnet für den Kampf in allen Lebenslagen auf jede Entfernung gerüstet. Dabei ist außerdem zu beachten, dass die Gewehrgranaten nicht nur gegen Infantristen effektiv eingesetzt werden können, sondern ebenso moderate Schadenswerte gegen Fahrzeuge aller Art erzielen. Auf mittlere Entfernungen ist er den meisten Gegnern überlegen, als Ausgleich ist er jedoch gegen spezialisierte Gegner in deren Paradesituationen unterlegen. Als ausgeglichener Offensiv- wie Deffensivkämpfer ist er das Rückrat jeder nur denkbaren oder vorstellbaren Operation, egal ob bei der Verteidigung oder einem Angriff. Bevorzugte und effektivste Kampfdistanz: Mittlere Entfernung Schadenspotential gegen Infantristen: Mittel bis hoch Schadenspotential gegen Vehikel: Niedrig bis mittel Amerikanische Bewaffnung Japanische Bewaffnung Infantrist Als Nahkämpfer und bevorzugte Klasse zur Zerstörung von Fahrzeugen nimmt der Infantrist einen ähnlichen Stellenwert auf dem Schlachtfeld ein wie der Pionier in Battlefield 2142. Mit einer Submachine- Gun, einer Bazooka, Handgranaten und einem sowohl zur Reparatur von Fahrzeugen als auch als Schlagwaffe benutzbaren Schraubenschlüssel im Gepäck ist diese Klasse von essentieller Bedeutung für das Team, um die extrem starken Fahrzeuge der Gegner zu zerstören. Aber auch sonst leistet diese Klasse speziell im Nahkampf gegen Infantristen oder beim Legen von Sperrfeuer gute Dienste und ist außerdem dafür verantwortlich, dass die Fahrzeuge des Teams gut in Schuss gehalten werden. Bevorzugte und effektivste Kampfdistanz: Kurze Entfernung Schadenspotential gegen Infantristen: Hoch [Nahkampf], Niedrig [Fernkampf] Schadenspotential gegen Vehikel: Hoch bis sehr hoch Amerikanische Bewaffnung Japanische Bewaffnung Scout Der Scout ist sowohl der Scharfschütze als auch der "Special Forces"- Soldat des Teams. Mit seinem Scharfschützengewehr, der Pistole, dem Messer [auf japanischer Seite sogar einem Schwert] und drei fernzündbaren TNT-Paketen ist diese Klasse perfekt dafür geeignet, Feinde auf große Distanz effektiv auszuschalten, oder Fallen zu legen. Mit den drei TNT- Paketen können auch Panzer durch Fallen zerstört werden. Allerdings ist der Scout im Nahkampf oder im offenen Gefecht jeder anderen Klasse unterlegen - seinen Vorteil zieht man aus dem hohen Schadenspotential der Waffe und dem angeratenen heimlichen Vorgehen. Bevorzugte und effektivste Kampfdistanz: Sehr hohe Entfernung Schadenspotential gegen Infantristen: Hoch bis sehr hoch Schadenpotential gegen Vehikel: Mittel bis hoch Amerikanische Bewaffnung Japanische Bewaffnung geschrieben von Sir Uruk.Inc
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
- 09.07.2009 11:46 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer - 01.05.2009 19:58 Uhr - Infos über Infos! - 01.05.2009 15:55 Uhr - Der Rifleman - 01.05.2009 16:05 Uhr - Der Scout |