- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

VERBESSERTE FAHRZEUGE

12.08.2009 - 11:27
Bad Company

Wir geben es ja zu: Das war eine zu lange News- Pause. Und es tut uns wirklich fast leid. Fast. Aber irgendwie ist es nicht unsere Schuld - die Jungs bei Dice sind nämlich immer noch im Urlaub. Die wenigen, die es nicht mehr sind, versorgen uns jetzt aber wieder mit neuen Informationen - diesmal geht es um die Veränderungen bei den Fahrzeugen in Bad Company 2.

Der umfangreiche Blog- Eintrag räumt gleich einmal damit auf, dass sich nichts ändern wird - die Fahrzeuge wurden nämlich einer gigantischen Frischzellenkurz allererster Güte unterzogen! Wir haben es ja alle erlebt: Jeeps waren superlahm, Panzer fühlten sich an, als ob sie gleich die ganze Titanic mitziehen müssten, Flugabwehrpanzer waren das letzte Mal in Battlefield 2 ernsthaft vertreten - und der Helikopterrundflug in Bad Company oder Battlefield 2 war meistens ein qualmendes Suizid- Kommando eines verwirrten Neueinsteigers, der den Helikopter einem Kameraden auf den Kopf stürzen ließ. All diese Dinge sind jetzt nun verbessert worden - versprechen die Entwickler.

Los geht es mit den Jeeps: Ihnen wurde eine höhere Höchstgeschwindigkeit, bessere Beschleunigung, realistischeres Handling und ein komplett verbessertes Design spendiert. Ansonsten wird aber wohl alles wieder beim Alten bleiben.

Helikopter haben nun ein besseres Kontroll- System, außerdem wurde - für die Konsolen eine Premiere - ein Transporthelikopter eingebaut. In diesen passen insgesamt 5 Mann: Der Pilot, zwei Gunner, die die beiden Miniguns an den Seiten bedienen und zu guter letzt noch zwei weitere Passagiere, die im Bedarfsfall ihre Waffen einsetzen können.

Dass das Balancing damit nicht aus dem Ruder läuft [Stichwort: Einfach nach hinten fliegen und da alle Flaggen einnehmen], wurde ein Flugabwehrpanzer eingebaut, der insgesamt gleich vier Mann Platz bieten wird. Während die im gepanzerten Fahrzeuginneren in Sicherheit bedindlichen Fahrer und zwei Passagiere mit dem 30mm Grenade Machinegun [Fahrer] und den beiden Schnellfeuermaschinengewehren nur wenig Feuerkraft und die auch nur primär gegen Infantristen zur Verfügung haben, hat der Soldat, der die Luftabwehreinheit befehligt ein Problem: Er sitzt mit dem Oberkörper im Freien, und ist damit ein perfektes Ziel für feindliche Scharschützen und weitere Feinde, kann aber feindliche Hubschrauber fast schon im Sekundentakt verschrotten.

Panzer haben mehr als nur ein paar zusätzliche PS spendiert bekommen - sie sind nun etwas schneller, beschleunigen besser und werden wohl aller Voraussicht nach endlich den Traum aller BF´ler erfüllen: Mit vollem Karacho durch eine massive Wand brettern zu können - ohne nervigen Stop wie in Bad Company.

Mit an Bord sind außerdem das schon zur Genüge bekannte Quad und - Premiere! - ein kleines Schnellboot. Beide Fahrzeuge kommen ohne Bewaffnung aus und bieten Platz für zwei Soldaten. Nur der Beifahrer kann seine Waffen gegen feindliche Einheiten einsetzen - diese Fahrzeuge sind damit absolut nicht für die Materialschlacht geeignet, sondern dienen einzig und allein nur dem schnellen Vorankommen.

Damit ist das News- Update mal wieder zu Ende - richtig viele neue Informationen gibt es dann auf der GamesCom live vor Ort. Wir freuen uns schon drauf, Bad Company 2 beim Anspielen auf Herz und Nieren testen zu können...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.07.2009 11:05 Uhr - Panzer
- 13.04.2009 18:45 Uhr - Vehikel: Panzer
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 07.05.2009 21:13 Uhr - Stream - Red Faction - Weapons & Vehicles
- 23.07.2009 11:25 Uhr - Transportfahrzeuge






x
Changenav Changenav Changenav Changenav