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DIE KLASSEN

Schon seit Beginn der Battlefield- Serie zog diese ihren besonderen taktischen Reiz aus den verschiedenen Klassen. Die einen sind stark gegen Fahrzeuge, die anderen gute Allrounder, wieder andere sind auf die Entfernung extrem stark. Dieses System kommt auch wieder in Battlefield Bad Company 2 zum Einsatz!

MEDIC
Der Medic ist wohl eine der bekanntesten und wichtigsten Klassen in Online-Shootern und darf natürlich auch nicht in Battlefield Bad Company 2 fehlen. Trotz der neuen Auto- Heilung, die in Bad Company 2 fester Bestandteil werden soll, wird der Medic alles andere als überflüssig sein. Wie die Entwickler immer wieder betonen, hat diese Funktion nur eine leichte und unterstützende Funktion - das System heilt nur extrem langsam und auch nur dann, wenn man längere Zeit nicht getroffen wurde. Außerdem sei der Medic ja nicht nur mit einem - deutlich schneller und stärker wirkenden - Medikit ausgestattet, welches verwundete Team-Kameraden heilt. Ein jeder Medic ist mit einem Defilbrilator versehen, welcher gefallene Spieler wiederbelebt und somit verhindert, dass ein Ticket der jeweiligen Seite vom Ticketkonto beim Wiedereinstieg abgezogen wird. Daneben verfügt der Sanitäter über ein Sturmgewehr, dass ihn zum universell einsetzbaren Soldaten macht.

Bewaffnung
Sturmgewehr: Ein automatisches Gewehr, dass auf jede Entfernung universell einsetzbar ist.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.

Ausrüstung
Medikit: Mit diesem handlichen Päckchen werden sowohl feindliche als auch verbündete Soldaten in einem kleinen Umkreis geheilt.
Defilibrator: Mit dem Defilibrator kann man innerhalb eines kurzen Zeitlimits getroffene und ohnmächtige Teamkameraden wiederbeleben.




INGENIEUR
Der Ingenieur ist in Battlefield Bad Company 2 nicht nur für die Reparatur von Fahrzeugen verantwortlich, sondern ebenso für die Zerstörung feindlicher Vehikel als auch die Munitionsausgabe, dür die vorher der Support zuständig war.

Bewaffnung
Maschinenpistole: Vollautomatische Waffe, die aber nur im Nahkampf wirklich durchschlagskräftig ist.
Raketenwerfer: Zum Zerstören von Fahrzeugen aller Art.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.

Ausrüstung
Lötlampe: Zum Reparieren verbündeter Fahrzeuge zu gebrauchen.
Munitionskit: Gibt an Soldaten im Umkreis Munition aus.
Fahrzeugminen: Minen, die feindliche Fahrzeuge zerstören.




ASSAULT
Der Sturmsoldat ist der komplette Allrounder: Mit seinem schweren Sturmgewehr, dem meistens anmontierten Granatenwerfer und der damit einhergehenden Durchschlagskraft ist er i jeder Kampfsituation zu Hause.

Bewaffnung
Schweres Sturmgewehr: Ein automatisches Gewehr, dass auf jede Entfernung universell einsetzbar ist.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.

Ausrüstung
Keine genaueren Informationen bekannt.




SNIPER
Der Scharfschütze hat zwar eine Waffe, die mit einem Treffer töten kann - durch die lange Nachladezeit und extrem langsame Schussfrequenz ist er aber im Nahkampf beinahe komplett hilflos.

Bewaffnung
Scharfschützengewehr: Diese Waffe ist mit ihrem starken Zoom nur auf extreme Entfernung zu gebrauchen, und für den Nahkampf ungeeignet.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.

Ausrüstung
Claymores: Sprengfallen, die den Rücken des Snipers beschützen, wenn dieser einen passenden Punkt gefunden hat.




Support
Der Support ist mit seinem leichten Maschinengewehr perfekt dazu geeignet, Unterstützungsfeuer zu geben oder einen kontrollpunkt im Alleingang zu verteidigen. Im Nahkampf oder im Stand hat er aber mit seiner bei Dauerfeuer immer ungenauer werdenden und dazu noch schnell überhitzenden Waffe keine reelle Chance.

Bewaffnung
Leichtes Maschinengewehr: Maschinengewehr mit hoher Schussrate, dass aber leicht überhitzt.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.
 
geschrieben von TnT  
 
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